Basic4android Standard

Basic4android Standard

Visual Basic ähnliche Entwicklungsumgebung für Android Apps

4,3 / 5 (1 Bewertungen)
 Downloads: 1.639

Basic4android ist eine Basic Entwicklungsumgebung für Android, die Visual Basic ähnelt. Erstellte Apps laufen nativ auf den Android-Geräten und benötigen keine Laufzeitumgebung. Enthalten ist ein leistungsstarker GUI Designer. SQL Datenbanken GPS Serial ports (Bluetooth) Kamera XML... »


Demoversion herunterladen...

... auf den PC
apk

Weitere Downloads

exe

Top Software von Anywhere Software »

Bewertungen
Datum 10.09.13
Version 2.71
Kategorie Software-Entwicklung
Zusätzliche Kommunikations-Tools
Entwickler Anywhere Software
Lizenzart Vollversion
Plattform windows
Dateigröße 140 kb
Anforderungen
Downloads 1.639
Downloads October 3
Basic4android Standard

Beschreibung: Basic4android Standard für Windows

Software aus der Kategorie Software-Entwicklung.

Basic4android ist eine Basic Entwicklungsumgebung für Android, die Visual Basic ähnelt. Erstellte Apps laufen nativ auf den Android-Geräten und benötigen keine Laufzeitumgebung. Enthalten ist ein leistungsstarker GUI Designer.

  • SQL Datenbanken
  • GPS
  • Serial ports (Bluetooth)
  • Kamera
  • XML parsing
  • Web services (HTTP)
  • Services (background tasks)
  • JSON
  • Animationen
  • Network (TCP/IP)
  • Text To Speech (TTS)
  • Voice Recognition
  • WebView,
  • AdMob (ads)
  • Graphics
  • Englisches und deutsches Handbuch
  • und mehr

Die Enterprise Version umfasst 2 Monate kostenfreie Updates und kann von einem Entwickler genutzt werden.

Update-Information

Zuletzt aktualisiert am 10.09.13
  • Diverse Verbesserungen (s. Readme)
Basic4android Standard

Legende:
F = Funktionen
B = Bedienung
S = Stabilität

Durchschnittliche Bewertung

4,3

aus insgesamt 1 Bewertungen,
davon 1 mit Kommentar.

  • 11.10.2012 Max Ganser

    F:

    B:

    S:
    Bin zwar Laie, brauche aber hin und wieder für meinen Job Apps, die an meine Bedürfnisse angepasst sind und eine, die es so noch gar nicht gibt. Der Einstieg hat zwar seine Zeit gebraucht, ging aber eigentlich ziemlich geschmeidig. Es gibt auch nen aktive Gemeinde dazu, wo man schnell geholfen bekommt, bei fragen. Gut, einfach und nicht teuer!  

Alle Preise in Euro und inkl. der gesetzlichen Mehrwertsteuer. Änderungen und Irrtümer vorbehalten. Abbildungen ähnlich. Nur solange der Vorrat reicht.
Windows Software für den Desktop-PC und Notebook
© pdassi Ltd. & Co. KG