Emsisoft Online Armor Premium

Emsisoft Online Armor Premium

Firewall mit Keylogger-Schutz und Online-Banking-Modus

0 / 5 (0 Bewertungen)
 Downloads: 207

Online Armor Premium Firewall Ihr Online Schutzschild Überwacht alle Daten, die auf den PC gelangen und den PC verlassen Minimiert die Angriffsfläche für Hacker und Schadprogramme Firewall in 3 Betriebsmodi Online Armor startet zunächst im Standardmodus, der sich von jedem Anwender... »


Demoversion herunterladen...

exe

Sofortlieferung


Top Software von Emsi Software GmbH »

Bewertungen keine
Datum 07.02.12
Version 5.5
Kategorie Firewalls
Zusätzliche Sicherheits-Tools Zusätzliche Sicherheits-Tools
Entwickler Emsi Software GmbH
Lizenzart Freischaltbare Demo-Version
Plattform windows
Dateigröße 19000 kb
Anforderungen Windows XP
Downloads 207
Downloads August 4
Emsisoft Online Armor Premium

Beschreibung: Emsisoft Online Armor Premium für Windows

Software aus der Kategorie Firewalls.

Online Armor Premium Firewall
Ihr Online Schutzschild

  • Überwacht alle Daten, die auf den PC gelangen und den PC verlassen
  • Minimiert die Angriffsfläche für Hacker und Schadprogramme

Firewall in 3 Betriebsmodi
Online Armor startet zunächst im Standardmodus, der sich von jedem Anwender problemlos bedienen lässt. Hier geht es nicht um technische Feinheiten, sondern einzig und allein um die Frage: Darf ein bestimmtes Programm auf das Internet zugreifen oder nicht? Eine Weiße Liste sammelt Programme, bei denen die Software gewährleistet, dass sie sicher sind. Hier erlaubt die Firewall den Zugriff ganz automatisch. Im Expertenmodus stehen viele zusätzliche Funktionen für erfahrene Anwender zur Verfügung. So ist es möglich, den Zugriff nur in bestimmten Netzwerken zu erlauben oder das Laden von Web-Seiten aus Ländern zu verhindern, die bekannt für die Verbreitung von Schad-Routinen sind. Der dritte Betriebsmodus ist der Bankingmodus, der ein sicheres Online-Banking erlaubt.  

Keylogger-Schutz
Keylogger sind Schadprogramme, die unsichtbar im Hintergrund auf Tasteneingaben warten und sie zur Weitergabe an einen Hacker aufzeichnen - das können die PayPal-Zugangsdaten oder die PIN zu einer Online-Banking-Seite sein. Online Armor arbeitet hier zuverlässig und meldet alle verdächtigen Programme, die Tastaturfolgen aufzeichnen. Eine permanent gepflegte Weiße Liste sammelt die Namen von Programmen, die trotz entsprechender Routinen als sicher gelten. Bei Programmen der Weißen Liste behelligt Online Armor den Anwender nicht.

DNS-Spoofing Schutz
Eine Methode, um ahnungslose Anwender auf gefälschte Online-Banking-Seiten zu locken, nennt sich DNS-Poisoning. Der eigene Internet Service Provider stellt einen DNS-Server, der aus einer im Browser eingegebenen Textadresse die numerischen IP-Adressen macht, auf die es im Web ankommt. Geschickte Web- Kriminelle schaffen es mitunter, entsprechende Anfragen auf ihren eigenen Computer umzuleiten, auf dem ein eigener DNS-Server installiert ist, der den Anwender dann gezielt auf Phishing-Seiten führt. Online Armor Personal Firewall verhindert das, indem das Programm alle DNS-Anfragen zusätzlich mit einem eigenen sicheren Server abgleicht und sofort Alarm schlägt, wenn der verwendete DNS-Server eine ganz andere IP ausgibt.  

Autostart-Kontrolle
Viele Programme starten automatisch zusammen mit Windows - ob das nun gewollt ist oder nicht. Online Armor listet alle Autostarter und weist ihnen einen Sicherheitsstatus zu (Sicher, Nicht sicher oder Unbekannt). Der Anwender kann dann selbst entscheiden, ob diese Programme in der Zukunft starten dürfen oder eben nicht. Online Armor bringt eine Weiße Liste mit, in der bereits viele sichere Programme verzeichnet sind, denen der Anwender frei vertrauen darf.

Bonus: Online Banking Modus
Besonders komfortabel, aber auch sehr gefährlich ist es, seine Geldgeschäfte online über den Computer abzuwickeln. Aus diesem Grund bietet Online Armor einen einzigartigen und besonders sicheren Online-Banking-Modus an. In diesem Modus kann der Computer nur noch Kontakt zu zuvor selbst legitimierten Online-Banking-Seiten aufnehmen - und zu keiner anderen Homepage, also auch nicht zu gut gefälschten Phishing-Seiten. Damit das gelingt, muss das Tool nur einmal mit der richtigen Web-Adresse des eigenen Bankinstituts (und der entsprechenden Unterseiten) gefüttert werden. Über den eingebauten Online Armor Browser ruft man das Online-Banking dann gefahrlos auf.

Systemanforderungen
Online Armor läuft auf Windows XP SP3 (32bit), Vista SP2 (32bit) und 7 (32bit & 64bit). Im normalen Betrieb werden ca. 20 MB freier RAM benötigt. Wir empfehlen daher den Einsatz auf Computern mit mindestens 512 MB RAM, ideal wäre 1 GB RAM.

 

Update-Information

Zuletzt aktualisiert am 07.02.12

Neu in Version 5.5:

  • Anti-Malware-Netzwerk integriert
  • Cloud-Scanning für unbekannte Programme
  • Integration der Emsisoft E1-Scan-Engine
  • Diverse kleine Verbesserungen

Neu in Version 5.1:

  • Verbesserter Firewall-Schutz: Die Firewall wurde abermals deutlich verbessert, sodass sie den Windows-Computer auch weiterhin perfekt schützen kann. So bietet das Update eine verbesserte Erkennung des gefährlichen Sinowal Rootkits und weiterer aktueller Gefahren.
  • Vereinfachte Bedienung: Viele Vorschläge der Nutzer wurden umgesetzt, um die Bedienung der Firewall noch einfacher zu gestalten.
  • Bessere Kompatibilität: Die Entwickler haben den Code der Online Armor Firewall so optimiert, dass die Software noch stabiler läuft. Außerdem wurde die Kompatibilität zu anderen Schutzprogrammen verbessert.
  • Neuer Online Malware-Scan: Neue und unbekannte Dateien lassen sich nun mit dem neuen Online Malware-Scan überprüfen. Es reicht ein Rechtsklick auf eine Datei aus, um die Funktion aufzurufen.
  • Automatische Updates auch in der Freeware: Wer die Freeware-Version nutzt, bekommt ab sofort auch in der kostenlosen Variante automatische Updates geboten. Das ist eine enorme Aufwertung der Freeware, da die Black- und Whitelists auf täglicher Basis aktualisiert werden.
Emsisoft Online Armor Premium

Keine
Bewertungungen

0

(0)

Alle Preise in Euro und inkl. der gesetzlichen Mehrwertsteuer. Änderungen und Irrtümer vorbehalten. Abbildungen ähnlich. Nur solange der Vorrat reicht.
Windows Software für den Desktop-PC und Notebook
© pdassi Ltd. & Co. KG